i-stock-836522692

Arbeite als FitBloom
Experte in Österreich

Deine Zeit ist wertvoll. Erweitere deinen Kundenstock mithilfe von FitBloom!

i-stock-836522692

Warum FitBloom

personal-training-i-stock-934711582
Entdecke neue Kunden

Mithilfe der FitBloom-App können dich Tausende von Kunden ohne Marketingkosten entdecken.

Keine Werbekosten

Wir machen das Marketing für die Experten und organisieren Termine für sie.

Kein Verwaltungsaufwand

FitBloom übernimmt sogar die Buchhaltung und behält dein Geschäft im Auge.

thinkstock-photos-908985738
Steigere dein Geschäft

Nutze deine Erfahrung optimal.
Dein Wert steigt parallel zu deiner Erfahrung.

thinkstock-photos-908985738

Anforderungen an
FitBloom Profis

FitBloom bekennt sich zu den höchsten Standards und bietet qualitativ
hochwertigen Service an.
Wir heuern nur Experten mit den entsprechenden Zertifikaten
und Unterlagen an.

Top Fragen von Experten

Kann ich mit FitBloom in meiner Stadt arbeiten?

FitBloom ist in vielen österreichischen Städten vertreten. Wenn du jedoch aus einem anderen Gebiet kommst, kannst du dich gerne an uns wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Was sind die Anforderungen um mit FitBloom zusammen zu arbeiten?

FitBloom bekennt sich zu den höchsten Standards und bietet qualitativ hochwertigen Service an. Deshalb ersuchen wir FitBloom-Experten entsprechende Dokumente und Ausbildungszertifikate zu übermitteln. Für mehr Informationen klicke hier

Kann ich Termine auch ablehnen?

Sollte ein Termin für dich absolut nicht mehr möglich sein, kannst du im Notfall einen Termin auch absagen bzw. die Buchung nicht bestätigen. FitBloom wird dann in diesem Spezialfall versuchen eine Lösung für den Kunden zu finden.

Wie viele Termine muss ich zur Verfügung stellen?

Wie viele Termine du zur Verfügung stellen möchtest liegt ganz bei dir – eine Stunde pro Woche oder jeden Tag 4 Stunden, 5 Wochen Pause und gar keine Termine. Du alleine definierst wie oft du gebucht werden möchtest und wieviel du verdienen möchtest. FitBloom gibt hier absolut nichts vor. Du alleine sollst Herr deines Terminkalenders sein.

Benötige ich mein eigenes Equipment?

Die Anforderungen, die du möglicherweise für das Anbieten deines Services benötigst, findest du hier

Wo kann ich die FitBloom Experten App runterladen?

Die FitBloom Experten App gibt es sowohl im AppStore als auch im Google PlayStore. Den Link zum AppStore findest du hier und die App für Android Smartphones findest du hier.

Was ist der große Unterschied zu anderen Vermittlungsplattformen?

Es gibt keine monatliche oder jährliche Fixgebühr! Auf FitBloom trittst du einem Team von absoluten Profis bei. Das FitBloom Netzwerk ist erstklassig und international. So erfährt deine Karriere einen raschen Boost und du lernst tolle Kollegen kennen!

Wie läuft die finanzielle Seite ab?

Die Registrierung bei FitBloom kostet einmalig € 90. Es gibt keine Mitgliedsgebühren. Wir beteiligen uns nur mit einem fairen Prozentsatz an jeder erfolgreich vermittelten Buchung. Deine Einkünfte werden zuverlässig einmal pro Monat ausbezahlt.

Was ist die Mission von FitBloom?

Wir wollen regelmäßige Sporteinheiten und einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich machen. Registriere dich und werde Teil des existierenden FitBloom-Netzwerks – oder sei der erste FitBloom-Experte in deiner Gegend!

Testimonials

Johanna Dütsch FitBloom
Personal Training

Johanna

FitBloom bietet mir die Möglichkeit, mein Training ganz unkompliziert, mit nur einem Klick, anzubieten. Der Kunde entscheidet sich für Personal Training im Hotel, Outdoor oder im Studio. Alles ganz einfach, flexibel und an dem für ihn passenden Ort. Ich erstelle maßgeschneiderte Trainingspläne mit einem guten Mix aus Yoga, Pilates und Krafttraining. So kann man auch im Urlaub in Kärnten fit und gesund bleiben und seine Ziele weiter verfolgen.

Personal Trainer Ilker Altun
Personal Training

Ilker

Eine Plattform mit professionellen und zertifizierten Personal Trainern finde ich spannend und bei diesem Projekt wollte ich unbedingt dabei sein. Über FitBloom erreiche ich neue Kunden und brauche mir um Werbung keine Gedanken zu machen.

Sinisa Grgic
Personal Training

Sinisa

The FitBloom website is conceptually designed to be easily accessible, very clear and easy to use. I definitely like that, because I can easily get the necessary information that is presented on it. Also registering on the FitBloom website I made very easy and fast. Everything is explained very precisely, and surely anyone can use it with ease. Professionally and designed very nice website.

Selbstverteidigung

Jaroslaw

Sehr gute App, klar und übersichtlich, erleichtert die Arbeit.

Yoga

Marijke

Über Fitbloom finde ich Privatkunden, die genau das suchen, was ich biete: Individuelle Yoga Einheiten und persönliches Schwangeren Training. Das System ist super einfach zu bedienen, die Zeitfenster und Buchungen übersichtlich zu managen und sollte man mal eine Frage haben, erhält man prompt Support von Fitbloom. Ich kann‘s sehr empfehlen! Tolle App für Trainer. Termine mit Privatkunden können jetzt ganz einfach verwaltet werden.

Karl Baumann Massage
Massage

Karl

Ich finde die FitBloom Seite super. Schöne Fotos und der Text ist sehr informativ. Ich freue mich, dass ich als Masseur einen Beitrag am Erfolg der Plattform leisten darf.

Gesunde Ernährung

Lena

Alfredo hat mit fitbloom eine großartige Plattform und App geschaffen, die Fachleute und Interessierte die Möglichkeit gibt sich zu finden. Die App vereinfacht die Suche nach ExpertInnen die zu deiner Fragestellug passen (ob in deiner Nähe oder über online-consulting) und es gibt uns GesundheitsdienstleisterInnen mehr Zeit, uns auf unsere fachliche Arbeit zu konzentrieren anstatt noch mehr Energie in Werbung und Buchhaltung stecken zu müssen.

Mario Massage
Massage

Mario

Für mich als Tuina Praktiker ist Fitbloom ein exzellente Plattform, um meine verfügbaren Zeiten für meine Klienten bereitzustellen. Es ist intuitiv zu bedienen und mit ein Paar Klicks kann der Kunde eine Massage bei mir buchen. Die Arbeit mit Fitbloom und Alfredo ist unkompliziert und Anfragen werden schnell und zu meiner besten Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank!