layer-851

FitBloom

Hol deinen Gesundheitsexperten zu dir nach Hause.

 

Lass dich inspirieren und motivieren!

layer-851

Warum FitBloom

layer-854

Einfache Handhabung

Buche deinen Termin einfach über die FitBloom-App oder die Website.

Professionelle Experten

Individuelles Training und Gesundheitsprogramme für unsere Kunden.

Qualitätskontrolle

Experten erhalten Bewertungen; Je höher die Bewertung, desto besser der Trainer.

Wähle ein Service & einen Experten

Blogs

05Sep

Es handelt sich bei Cellulite um ein kosmetisches Phänomen, welches sehr viele Frauen betrifft. In der Regel ist ein schwaches Bindegewebe der Grund für die Orangenhaut. Jedoch gibt es einige Dinge, die man für eine straffe Haut tun kann, welche das sind, erfährst du jetzt in diesem Artikel. Eine gesunde Ernährung gegen Cellulite Auch Fettablagerungen....

Read More
31Aug

Vegane Ernährung bietet Dir vielerlei Vorteile in sämtlichen gesundheitlichen Bereichen. Sie kann dabei helfen, dass Du Dich nachhaltig fit und lebendig fühlst und mit voller Energie die Herausforderungen des Alltags meistern kannst. Du beugst dabei gleichzeitig diversen Krankheiten vor und reduzierst so beispielsweise das Risiko einer Krebserkrankung auf ein Minimum. Dir werden im Folgenden die....

Read More

Top Kundenfragen

Was ist das Einzigartige an FitBloom?

Auf FitBloom kannst du 24/7 Termine buchen. Du benötigst keine Mitgliedschaft in einem teuren Fitnessclub mit monatlicher Gebühr – keine Parkplatzsuche, kein Anstellen bei Geräten oder gemeinschaftliches Duschen. Auf der Plattform findest du ausschließlich professionelle Experten mit entsprechenden Ausbildungen und Zertifizierungen. Anhand der vorhandenen Bewertungen kannst du dich schnell orientieren und deinen Wunsch-Experten buchen.

Wie erstelle ich ein Konto?

Du kannst über unsere Website ein Konto erstellen oder unsere mobile App herunterladen. Klicke hier, um dich für ein Fitnesstraining oder eine Gesundheitsberatung durch unsere FitBloom-Experten anzumelden.

Ist FitBloom in meiner Stadt verfügbar?

Seit kurzem bieten wir unsere Dienstleistungen in zahlreichen Städten in Österreich an. Wenn du jedoch aus einem Gebiet kommst, wo du keinen Experten findest, kannst du dich gerne an uns wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Das Ziel von FitBloom ist es weltweit Menschen einen leichten Zugang zu Fitness und Gesundheit zu ermöglichen.

Kann ich einen Termin stornieren oder die Zeit ändern?

Nach der geltenden Rechtslage besteht grundsätzlich kein Recht, von vereinbarten Buchungen einseitig zurückzutreten. Nach dieser Rechtslage wäre der Kunde daher verpflichtet, das vereinbarte Honorar in voller Höhe zu bezahlen.

Gegen Bezahlung einer Bearbeitungsgebühr von 10% des vereinbarten Honorars räumt der Fitness-Experte seinem Kunden die Möglichkeit ein, die bestätigte Buchung bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin zu stornieren.

Alternativ steht dem Kunden bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin einmalig das Recht zu, den Termin auf einen Ersatztermin zu verlegen oder – mit Zustimmung des Fitness-Experten – als einlösbares, aber nicht rückzahlbares Guthaben zu vereinbaren.

Eine Stornierung oder Verlegung von bestätigten Buchungen innerhalb von 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Fitness-Experten möglich.

Wie buche ich ein Service?

Du kannst die Services über unsere Website oder die mobile FitBloom App buchen. Registriere dich und melde dich in deinem Konto an. Du kannst dann unsere Dienstleistungen buchen. Gib deine Postleitzahl in der Suchleiste ein, wähle die gewünschte Dienstleistung aus und buche deinen Lieblingsexperten.

Wie erhalte ich Support oder wende mich an FitBloom?

Wir sind hier, um dir zu helfen. Wenn du also Fragen hast, kannst du uns gerne eine E-Mail senden oder unser Kontaktformular ausfüllen. Unser Support-Team wird dein Anliegen so schnell wie möglich lösen.

Was ist die Mission von FitBloom?

Möglichst vielen Menschen weltweit den Zugang zu Gesundheit und Fitness leicht und komfortabel zu machen. Jedes Individuum hat das Potential die eigene Gesundheit positiv zu beeinflussen. Hierfür ist keine Mitgliedschaft in einem Fitnessclub notwendig, sondern professionelle Berater und Trainer, die ihre Kunden auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Fitness begleiten.

Referenzen

Thomas

Ich habe mich entschieden meine Fitness und Gesundheit gemeinsam mit einem Profi zu verbessern. Dank FitBloom bin ich jetzt am richtigen Weg und fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr.

Paul

Ich war schon lange auf der Suche nach einer erfahrenen Pilates Trainerin für zuhause und bin auf FitBloom fündig geworden. Bin sehr happy.

Laura

Über FitBloom habe ich einen tollen Personal Trainer für zuhause gefunden und fühle mich bestens betreut!

Tamara

Endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden professionelle Private Yoga Stunden zu buchen.

Stefan

Mit Hilfe von FitBloom komme ich einfach und unkompliziert zu Massageterminen bei mir zuhause.